DU BIST HIER: HomeSTORYS / Story

STORY

Menschen / Zeit für Heldinnen e. V.

Der Tag, der mein Leben auf den Kopf stellte

28. April 2012, es war ein Samstag.

Genau 9 Jahre ist es jetzt her.
Jener Samstag, der mein Leben auf den Kopf stellte.

Mein damaliger Partner beendete unsere Beziehung, weil er sich in seine Arbeitskollegin verliebt hatte.
Das passiert 1.000.000 auf dieser Welt, nichts besonderes also … doch es triggerte einen Schmerz in mir, der sooo viel tiefer saß.

Meine unglaubliche Reise begann und ich bin ihm bis heute dankbar, dass er den Mut hatte, unsere Beziehung zu beenden.

Der Tag, an dem sich mein Leben komplett änderte.

Ich saß in der Sonne auf dem Balkon, als mein damaliger Partner mir eröffnete, dass er mich wegen seiner Arbeitskollegin verlässt.

Der Schmerz darüber triggerte einen sehr viel tieferen Schmerz in mir an.

9 Jahre ist es her und wenn ich so zurück blicke, dann fällt mir auf, dass ich es gut in drei Abschnitte zu je drei Jahren aufteilen kann.
Mehr dazu:
zeitfuerheldinnen.de/der-tag-der-mein-leben-auf-den-kopf-stellte/
Vorherige
Nächste