DU BIST HIER: HomeSTORYS / Story

STORY

SOPS Redaktion / SOPS

Liebe Vereine, Stiftungen, Freunde und Freundinnen unserer Engagement Plattform SOPS, Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Unser Countdown läuft. Noch wenige Tage und SOPS 2.0 geht online! Was heißt SOPS 2.0? Es heißt vor allem: Unsere Angels können jetzt noch fleißiger Social Points sammeln als vorher. In Zukunft lässt sich auch jede Ehrenamtsstunde, die eingereicht wird, in einen Social Point einlösen. Und noch besser: Die Social Points können nun gegen gute Taten eingetauscht werden.
Unternehmen haben dann die Möglichkeit ihren Social Impact als Projekt sichtbar zu machen und durch den Eintausch von Social Points das Wirkungsfeld ihres Engagements zu multiplizieren. Dadurch kann jeder Angel doppelt helfen: Erstens, durch seine Spenden und sein ehrenamtliches Engagement. Und, zweitens, durch seine Social Points. Wir freuen uns, demnächst die ersten Unternehmen auf SOPS begrüßen zu dürfen!
Vorherige
Nächste