Sie sind hier: Home / COMMUNITY / Neu bei SOPS?

SCHÖN, DASS DU DEN WEG ZU UNS GEFUNDEN HAST

Du bist ein Verein und möchtest gerne Deine Vereinsarbeit in einem ansprechenden und modernen Rahmen präsentieren, dann bist Du bei SOPS genau richtig. Doch bevor Du Dich bei SOPS einloggen kannst, musst Du Dich als Verein mit uns in Verbindung setzen. Wie genau das geht, erfährst Du unter SOPS/FÜR VEREINE. Hier erhältst Du alle nötigen Informationen, die Du benötigst, um Deinen Verein in Kürze spendenfähig auf unserer Plattform zu präsentieren.

Du möchtest Angel werden und zukünftig Vereine unterstützen! Dann kannst Du Dich jetzt sofort REGISTRIEREN und nach Erhalt Deiner E-Mail mit dem Link zur Profil-Bestätigung (bitte unbedingt auch den Spamordner checken) loslegen. Oder aber Du möchtest mehr erfahren? Dann erfährst Du unter SOPS/FÜR ANGELS vielleicht noch die nötigen Details, die Dir fehlen, um Dich aus voller Überzeugung der Community anzuschließen. Und das Allerbeste – als Angel erhältst Du für jede Deiner Spenden einen SOCIAL POINT in der jeweiligen Kategorie des Vereins. Was es mit den Social Points auf sich hat und welchen Nutzen sie Dir bringen, erfährst Du HIER.