Sie sind hier: Home / SOPS / Für Ehrenamtliche

ERFAHRE HIER, WIE UND WARUM DU DICH AUCH ALS EHRENAMTLICHE KRAFT BEI SOPS REGISTRIEREN SOLLTEST

Dir liegt soziales Engagement am Herzen, weshalb Du auch als ehrenamtliche Kraft aktiv bist?
Du findest es toll, dass Deine Stiftung oder Verein hier registriert ist und mehr Reichweite und Schlagkraft erhält als ohne SOPS möglich?
Du bist dankbar für das Engagement der unzähligen Angel und vielleicht sogar selber einer?
Gehe noch einen Schritt weiter, registriere Dich als ehrenamtliche Arbeitskraft und lass Dich für Dein ehrenamtliches Engagement doppelt belohnen. Das gute Gefühl etwas Wertvolles gemacht zu haben und von uns erhältst Du Social Points obendrauf. Du erhältst 1 Social Point für 2 geleistete ehrenamtliche Arbeitsstunden, die Dein Verein oder Deine Stiftung über SOPS bestätigt.

DEIN VEREIN ODER DEINE STIFTUNG IST NOCH NICHT BEI SOPS

Dann wird es dringend so oder so Zeit das zu ändern. SOPS bietet Euch völlig kostenlos eine einfach bedienbare Webseite, Digitale Spenden, Community, Messenger und vieles mehr. Werdet Teil der Bewegung, die das Ehrenamt ins digitale Zeitalter befördert. Einfach und nachhaltig. Und profitiere selbst davon, denn nur wenn Dein Verein oder Deine Stiftung bei SOPS registriert ist, können wir Dir für bestätigte Arbeitszeit Social Points gutschreiben.

EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT IST DAS RÜCKGRAT DER GESELLSCHAFT

Ohne ehrenamtlich Tätige wie Dich wäre alles, was gemeinnützige Vereine und Stiftungen machen nicht möglich. Ohne Dich und Deine Arbeit wäre es nicht möglich einen positiven Impact in der Gesellschaft zu haben, egal wie viele Spenden gesammelt werden können. Bei SOPS haben wir das verstanden und wollen Dir daher auf unserer Plattform für Dein Engagement danken. Hiermit wollen wir Dir direkt danken, aber ehrenamtliches Engagement auch für alle ehrenamtlich Tätige noch ein wenig attraktiver machen. Und dies wiederum hilft allen Institutionen, die auf ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen sind.

EHRENAMTLICH TÄTIGE BEI REGISTRIERTEN VEREINEN UND STIFTUNGEN BEKOMMEN SOCIAL POINTS FÜR ARBEITSZEIT

Der Verein oder die Stiftung, bei der Du ehrenamtlich aktiv bist, ist bei SOPS registriert? Perfekt. Dann kannst Du Dich als Ehrenamtler bei SOPS registrieren und erhältst Social Points für geleistete und bestätigte Arbeitszeit (1 Social Point für 2 Arbeitsstunden). Denn Dein Engagement ist mindestens genauso viel wert wie Spenden. Nutze die Social Points, um in den sozialen Netzwerken auf Deinen Verein oder Deine Stiftung aufmerksam zu machen, steige im Angel-Ranking nach oben und tausche Social Points ein, um gemeinnützige Projekte zu fördern.

Registriere Dich noch heute, erhalte noch mehr Gegenwert für Dein Engagement und schaffe mit uns und der großen Community das Ehrenamt 2.0.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne unter hallo@sops.de mit uns in Verbindung setzen. SOPS freut sich, Dich und Deinen Verein vielleicht schon bald auf unserer Plattform willkommen zu heißen!