DU BIST HIER: HomeSTORYS / Story

STORY

Menschen / Zeit für Heldinnen e. V.

Die Krise meines Lebens bis zur Ausfahrt Gesundheit

Versunken zu sein in Angst, Panik und Schmerzen kann dich machtlos dastehen lassen.

Und du weißt in dieser Zeit nicht, was aus dir wird oder wo du damit landest! Genau so habe ich es erlebt und glaube mir, das wünsche ich niemandem. Im Gegenteil, ich habe mir fest vorgenommen, Menschen da rauszuhelfen, denn ich weiß, es geht auch wieder aufwärts.

Ich kannte es von Kind an,
diese Überempfindlichkeit der Haut, der Nerven, wenig körperliche Belastbarkeit und immer wieder neue chronische Leiden. Mein Wunsch nach stabiler Gesundheit konnte von ärztlicher Seite nicht erfüllt werden. So fand ich den Weg zu geistig-energetischen Heilweisen. Ich ließ mich umfassend ausbilden und konnte einige der sogenannten unheilbaren Erkrankungen auf diese Weise heilen. Neurodermitis, Allergien, Heuschnupfen und Heuasthma gehören glücklicherweise der Vergangenheit an. Das war der Stand der Dinge, als ich schon längst in meiner eigenen Gesundheitspraxis gearbeitet habe.

Dann kam dieses Jahr,
dieses eine Jahr, in dem sich die Dinge förmlich überschlugen.

Mehr dazu:
zeitfuerheldinnen.de/ulrike-hilger-die-krise-meines-lebens-bis-zur-ausfahrt-gesundheit/
Vorherige
Nächste