DU BIST HIER: HomeSTORYS / Story

STORY

Menschen / Bowspirit Kids gemeinnützige GmbH

Social Media Award

Wir haben etwas zu feiern 🎉🎈🎊🎇🎆!

In der Anfang Februar zu Ende gegangenen 2. Votingrunde 2021 von "Platz schaffen mit Herz" 👗👕🧦🩳👚👖 haben wir es Dank eurer Unterstützung auf Platz 333 von 1.719 teilnehmenden Organisationen geschafft.
Damit sind wir zwar leider nicht unter die Top 100 gekommen 😢, an die insgesamt 50.000 € als Spenden ausgeschüttet wurden 👉 voting.platzschaffenmitherz.de/archiv-voting2-2021/.

Aber wir gehören zu den zehn glücklichen Gewinnern des erneut vergebenen Social Media Awards 🏆 🏆 🏆 !
Wir bedanken uns bei "Platz schaffen mit Herz" 😍 für diesen Preis und bei euch für's Mitmachen.

Die nächste Votingrunde hat bereits begonnen. Und es wäre doch gelacht, wenn wir es gemeinsam bis zum 02.08.2022 um 12:00 Uhr nicht schafften, die Bowspirit Kids 👦👧🌈🛳❤🧡💛💚💙💜🐧👍 in die Top 100 zu bringen.
Also: Aussortieren - Kleidung spenden - Abstimmen! - Deine kostenlosen Paketscheine kannst du auf www.platzschaffenmitherz.de erstellen. Pro Paket mit mindestens 5 kg Kleidung erhältst du einen Votingcode und kannst deine Stimme für uns 👍 abgeben 👉 voting.platzschaffenmitherz.de/voting-organization/2022-1-voting/bowspirit-kids-gemeinnuetzige-gmbh/.

Vielen Dank 🙏 für's Mitmachen, Voten und Teilen ❣
Vorherige
Nächste