Sie sind hier: HomeSTORYS / Story

STORY

SOPS Redaktion / SOPS

Unser neues Podcast Interview auf „Biginsports.de“ mit Patric Hoch

Hier findet Ihr den Link zu unserem neuen Interview im Podcast Format moderiert von Patric Hoch, Geschäftsführer von „Biginsports.de“. Hintergrund ist unser Angebot an gemeinnützige Vereine, Stiftungen und Organisationen diese für ein ganzes Jahr kostenfrei auf Sops.de einstellen zu wollen.

meinsportpodcast.de/mixed-sport/biginsports-podcast/sops-your-social-thing/

Besonders Sportvereine leiden unter den Auswirkungen der Pandemie und müssen zunehmend mehr auch über neue und digitale Kanäle ihre möglichen Unterstützer, aber auch jüngere Zielgruppen erreichen. Hier bietet sich Sops.de geradezu perfekt für den Bereich der Sportvereine als Medium der Sichtbarmachung an. Nicht nur zum Generieren von Spenden, sondern auch zur Kommunikation mit Außenwirkung. Besonders der neue Messenger funktioniert als direkter Sprachkanal zwischen und zu allen Zielgruppen die Sops.de besuchen. Natürlich freuen wir uns auf möglichst viele Vereine die von unserem Angebot Gebrauch machen. Eine kurze Nachricht via E-Mail an Sops.de und wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung. Auch kleinere gemeinnützige Fördervereine sind aufgerufen sich bei uns zu melden und unser Angebot und Support zu nutzen.
Vorherige
Nächste