Sie sind hier: HomeSTORYS / Story

STORY

SOPS Redaktion / SOPS

SOPS freut sich über die Mitgliedschaft im Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland „SEND e.V.“

Ab sofort ist die Social Points gGmbH als Betreiber der SOPS.de Spenden- und Kommunikationsplattform eingetragenes Mitglied bei „SEND e.V.“. Das Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland ist ein Interessensverband der deutschen Sozialunternehmer-Branche. Das Team von SOPS freut sich jetzt schon auf konstruktive Dialoge und Netzwerkaustausch mit Kollegen: innen in und aus ganz Deutschland. Ein sicherlich wichtiger Punkt ist eine zukünftig politisch stärkere Stimme in Berlin, zur Schaffung und Verbesserung flankierender Projektierung und Fördermaßnahmen für die ganze Branche.
Auch wir werden als Mitglied zukünftig aktiv mit „SEND e.V.“ versuchen daran mitzuarbeiten, auch über SOPS.de, den Service und Support für unsere Vereine, Stiftungen und Organisationen, nicht nur besser, sondern auch technologisch vielfältiger zu gestalten.
Nach der doch längeren Corona-Pause im Social Media Sektor melden wir uns nun mit dieser Meldung zurück und freuen uns gemeinsam mit unseren Vereinen auf eine sonnig soziale Sommerzeit!
Vorherige
Nächste