Sie sind hier: HomeSTORYS / Story

STORY

SOPS Redaktion / SOPS

SOPS ab sofort bei der Impact Factory als Fellow mit an Bord!

Das gesamte SOPS-Team freut sich, von der Impact Factory für das Fellow-Programm ausgewählt worden zu sein. Die Impact Factory ist eine gemeinsame Initiative der Gründungspartner Beisheim-Stiftung, Franz-Haniel & Cie. GmbH, KfW-Stiftung und Anthropia gGmbH, mit Unterstützung der Programmpartner Der Paritätische NRW und Wilo-Foundation. Impact Factory vernetzt Start-Ups frühzeitig mit Unternehmenspartnern und bringt ihre sozial-innovativen Ideen gemeinsam nach vorne. SOPS wird im Gegenzug die Start-Up Teams, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen, mit Erfahrung und fachlicher Kompetenz unterstützen.

SOPS sieht durch die Aufnahme in das Programm, so wie die Kooperation und Vernetzung, einen weiteren wichtigen Meilenstein in punkto Sichtbarmachung für die gesamte SOPS-Community. Zukünftig kann SOPS die konzeptionellen Schritte zum Ausbau der Plattform mit zusätzlicher Expertise aus dem Expertennetzwerk noch fokussierter planen und umsetzen. Wir sind stolz darauf, in einem Kreis Gleichgesinnter an der Digitalisierung der Zivilgesellschaft unseren Beitrag zu leisten!
Vorherige
Nächste