Sie sind hier: HomeSTORYS / Story

STORY

SOPS Redaktion / SOPS

Launch der Seite verzögert sich um 45 Tage.

Das gesamte SOPS-Team arbeitet mit Hochdruck an der Umsetzung und dem Launch der Plattform.
Die enorme Herausforderung an Programmierung und Umfang der Features für Vereine und Spender hat uns in die Knie gezwungen. Die geplante Live-Schaltung am 15. Juni ist aufgrund der vielen Kleinigkeiten, die den Vereinen zukünftig ein Optimum an Datenpräsentation und Datensicherheit bietet, einfach nicht zu realisieren. Daher musste das SOPS-Team den Launch der Seite auf den 01. August verschieben.
Dies ist auch dem Umstand geschuldet, dass wir als Start-up auch mit den Auswirkungen von Corona leben müssen und so einen Teil der Produktion ins Home-Office verschieben mussten.
Das führte zum zusätzlichen Einrichten von Kommunikationskanälen und einem erheblichen Mehraufwand an interner Kommunikation.
Wir freuen uns aber, ankündigen zu dürfen, dass der endgültige Starttermin von SOPS auf den 01. August 2020 festgelegt ist und sich nach derzeitigen Stand nichts ändern wird.
Nächste