DU BIST HIER: HomeSTORYS / Story

STORY

SOPS Redaktion / SOPS

SOPS.de auf der 4. Düsseldorfer Ehrenamtsmesse - kommt vorbei!

Am Samstag, den 03.06.2023, von 11-17 Uhr richtet die Landeshauptstadt Düsseldorf, direkt am Corneliusplatz, die Ehrenamtsmesse Düsseldorf aus. Und SOPS ist dabei. 😊
Unter dem Motto „Herzensangelegenheit“ stellen sich viele großartige, gemeinnützige Vereine vor. Ein spannender Einblick in die ehrenamtlichen Aktivitäten in der Region. Kommt vorbei und entdeckt was und wer alles Gutes tut, erschließt die vielen Möglichkeiten Euch selbst zu engagieren und lernt die tollen Persönlichkeiten kennen, die versuchen die Welt für uns alle ein bisschen besser zu machen.

Natürlich darf SOPS da nicht fehlen, als wahrscheinlich innovativste Spenden- und Engagements-Plattform Europas. Ihr findet uns direkt am nördlichen Ende des Corneliusplatz beim Stand der Stadt Düsseldorf. Lernt uns kennen und entdeckt die spielerisch einfache und kurzweilige Möglichkeit das Ehrenamt über SOPS.de zu unterstützen. Wir freuen uns auf Euch!
Vorherige
Nächste