Sie sind hier: Home / Verein

Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V.


Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V.
Zur Angel 20
59227 Ahlen
Deutschland
Tel.: 02528 3630
info@tierheim-ahlen.de

Impressum / Datenschutz

Impressum

Datenschutz

SOPS geprüft

Der hier abgebildete Verein wurde von SOPS positiv geprüft und erfüllt zum Zeitpunkt der Prüfung alle unten aufgeführten Punkte:

  • Gültige Gemeinnützigkeit
  • Nachweis eines aktuellen Freistellungsbescheides
  • Spenden nur für Projekte in Deutschland
  • Vereinssitz und Kontoführung in Deutschland
  • Spendenauszahlung nur bei Verwendungsnachweis
  • Keine antisemitischen Inhalte
  • Nein zu Sexuellen Inhalten und Gewalt gegen Minderheiten
  • Keine geschlechterspezifische Diskriminierung

SOPS führt immer wieder regelmäßige Stichproben in den textlichen Seiteninhalten der Vereine durch. Sollten nachträglich Textinhalte veröffentlich werden, die sich der Prüfung von SOPS entzogen haben, hat jeder Besucher eigenständig die Möglichkeit, über den "Melde Button" Abweichungen von den oben genannten Punkten bekannt zu machen.

Profil melden
Tiere
Umwelt

HIER KANNST DU FÜR DEINEN LIEBLINGSVEREIN ODER STIFTUNG FÜR EIN GANZES JAHR DIE PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Du hast Dich dazu entschlossen, den Verein oder die Stiftung Deines Herzens in Form einer Patenschaft zu unterstützen. Du kannst Dir aussuchen, ob Du als Privatperson oder als Firma genannt werden möchtest oder es Dir lieber ist, Deine Patenschaft ungenannt auszuüben. Die Patenschaft läuft über einen Zeitraum von 12 Monaten und ist mit der Übernahme der Service- und Werbepauschale für Deine Wunschorganisation (in Höhe von 15,00 Euro netto monatlich zzgl. der gesetzl. MwSt.) verbunden. Sobald Du das nachfolgende Formular ausgefüllt hast, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und besprechen mögliche individuelle Wünsche zu Deinem Plan Pate zu werden.

PATEWERDEN

ANFRAGE AUF ÜBERNAHME EINER PATENSCHAFT
*Meine Daten:
Gewünschte Rechnungsanschrift, wenn abweichend von oben genannter Adresse.

Deine Einverständniserklärung zum Datenschutz

Ich bin damit einverstanden, dass die in dieser E-Mail gemachten Angaben zu meiner Person ausschließlich zum Zweck meiner Anfrage um eine Patenschaft bearbeitet, gespeichert, übermittelt oder gelöscht werden.
* Ja, Ich willige ein, dass meine Kontaktdaten zur Anfrage auf eine Patenschaft bearbeitet oder intern übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angeschriebene Social Points gGmbH, auch SOPS genannt, zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage, E-Mails an mich sendet, anruft oder anschreibt. Sollte mehr als drei Jahre kein Kontakt mehr mit SOPS bestehen, werden die Daten automatisch gelöscht. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Hier reicht ein Anruf, eine Mail oder eine andere selbstgewählte Form der Kontaktaufnahme.