Sie sind hier: Home / SOPS / Team

TEAM

Nachfolgend findet ihr das Team von SOPS. Flache Hierarchien, gemeinsamer Spirit und kollegiales Miteinander beflügeln uns täglich aufs Neue, den Service der Seite für alle zu verbessern und für die gesamte Community nur das Beste zu geben. Und das Schöne daran ist, gemeinsam mit den Aufgaben zu wachsen!

Antonia von Fraunberg

CEO Finanzen

SOPS gefällt mir, weil ich die Ansicht vertrete, dass es einfacher ist Gutes zu tun, als anderen das Leben schwer zu machen.

Kerstin B. Reile

CEO Personal

Ich bin von SOPS überzeugt, weil ich das soziale Engagement in unserem Land füreinander und miteinander fördern möchte.

Frank von Fraunberg

Founder | strategische Leitung

Es ist mir immer ein Bedürfnis gewesen, etwas von dem was ich in meinem Leben bekommen habe, auch wieder in die Gesellschaft zurück zu geben.

Stefan Hauer

Leiter Kommunikation Stiftungen & Ministerien

Gemeinnützige Organisationen leisten einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Zivilgesellschaft, nicht zuletzt dank der dort tätigen Ehrenamtler. Deshalb engagiere ich mich bei SOPS.

Markus Bartels

Head of IT

Mir gefällt der Gedanke, auch kleinen und mittleren Vereinen ein respektables Gehör zu verschaffen.

Benjamin Francis

Anwendungsentwickler

Unserer Gesellschaft die digitale Möglichkeit zu bieten, durch unsere Unterstützung in sozialen Belangen zu wachsen.

Rudolf Castaneda

Kommunikationsdesigner | IT

Ich genieße den sozialen Umgang mit Menschen. Mit SOPS kann ich dazu beitragen, dass ich dieses Gefühl auch mit anderen Menschen teilen kann.

Eduard Kreuzer

Mediengestalter Print | Digital

Alleine kannst Du die Welt nicht verändern, aber mit anderen Menschen gemeinsam funktioniert das.

Andreas Henk

Fotograf Film | Video

Als visuell geprägter Mensch ist es mir ein besonderes Anliegen, dass schöne Bilder auch eine schöne Geschichte bekommen.

Beatrix Salamon

Bürokommunikation

Das Leben besteht aus Geben und Nehmen. Wer hilft, wird auch Hilfe erhalten und sich für eine Sache gesellschaftlich einzusetzen, fühlt sich einfach gut an.

Carolin Kirchhoff

Online Redaktion

Ich unterstütze SOPS, weil die soziale Teilhabe ein wichtiger Faktor für die Gesellschaft ist. Ziel ist es, gesellschaftliche Isolation zu vermeiden und allen dieselben Chancen zu ermöglichen.

Maximilien François Niot

Vereinssupport

Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.

Christina Sondermann

Vereinssupport

Gemeinsam mit einem Team sich für soziale Stabilität in der Gesellschaft einzusetzen, ist genau mein Ding.

Alexandra Niel

Contentmanagement

SOPS begeistert mich, weil es die Menschen wieder an einen wertschätzenden Umgang des Miteinanders erinnert.

Adrian Bufaj

Contentmanagement

Ich bin bei SOPS, um mit einem Team gemeinsam auch lokalen Vereinen die Möglichkeit zu bieten, gefördert zu werden.

Dafina Bufaj

Contentmanagement

SOPS, wohltätig, mannigfaltig und unkompliziert – hier tue ich einfach was Gutes.